Über uns

WER
WIR SIND

Ich bin Vivi, und an der malerischen Ostseeküste in Heiligenhafen habe ich meine Liebe zur handgefertigten Leinenkunst entdeckt. Inspiriert von meinen beiden Akitas, Maru & Sora, wurde aus einem einfachen Hobby eine blühende Manufaktur. Lass dich von meiner handwerklichen Leidenschaft und meiner Liebe zum Detail mitreißen.

ueber uns vivi sora maru

UNSERE mISSION

Unsere Mission bei "Küstenleine" ist klar und einfach: Jede Fellnase verdient eine einzigartige, handgefertigte Leine, die genauso besonders ist wie sie selbst. Inspiriert von meinen treuen Begleitern, Maru & Sora, streben wir danach, höchste Qualität, Funktionalität und Stil in jedem unserer Produkte zu vereinen. Unser Herzblut fließt in jedes handgefertigte Stück, sodass du und dein tierischer Freund nicht nur ein Produkt, sondern ein Stück unserer Geschichte erhalten. Es ist mehr als nur eine Leine - es ist ein Versprechen von "Küstenleine" an dich.

f9f8fafb ce99 42bf b004 1a6a8beff1bb scaled

Häufig gestellte Fragen

Das musst du über Küstenleine wissen

Bei Küstenleine legen wir großen Wert auf Handarbeit, Nachhaltigkeit und Qualität. Jede Leine, jedes Halsband und jedes Accessoire wird mit Liebe zum Detail im schönen Heiligenhafen hergestellt. Unsere Produkte spiegeln die Essenz der Ostseeküste wider und bieten gleichzeitig höchste Funktionalität für deine Fellnase.

Ja, wir bieten personalisierte Optionen an. Wenn du spezielle Wünsche oder Vorstellungen für das Halsband oder die Leine deines Vierbeiners hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Gemeinsam kreieren wir das perfekte Outfit für deinen Liebling.

Es ist wichtig, den Halsumfang deines Hundes korrekt zu messen, bevor du bestellst. Eine detaillierte Anleitung zum Messen des Halsbandes findest du hier. Wenn du dennoch unsicher bist, stehen wir dir gerne zur Seite.

Unsere Produkte werden aus verschiedenen hochwertigen Materialien hergestellt, darunter Tau, Leder, edle Tau-Leder Kombinationen und BioThane®. Jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um Langlebigkeit und Komfort zu gewährleisten.

Selbstverständlich! Wenn du in der Nähe von Heiligenhafen bist oder Urlaub in der Umgebung machst, bieten wir einen Click & Collect-Service an. Bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung, um die Abholung zu koordinieren.

Dein Stück Ostseeküste

Du suchst nach Einzigartigkeit für deine Fellnase? Bei Küstenleine erwirbst du nicht nur eine Leine, sondern ein handgefertigtes Stück Heiligenhafen. Spüre die Qualität und Leidenschaft, die in jedem Produkt steckt. Lass dich verzaubern und mache jeden Spaziergang unvergesslich. Shoppe jetzt und erlebe den Unterschied!

Küstenleine auf der messe4dogs 2024: Ein Erlebnis, das Du nicht verpassen solltest!

Die Spannung wächst, denn ein besonderes Highlight steht vor der Tür: Küstenleine ist auf der messe4dogs und wir möchten, dass Du dabei bist!

 

Was haben wir für Dich im Gepäck?

Zwischen den vielen Ausstellern, Herstellern und Manufakturen wirst Du unsere handgefertigten Küstenleine-Produkte finden. Erlebe die Qualität hautnah, entdecke unsere neuesten Designs und lass Dich von der Vielfalt inspirieren.

 

Komm vorbei und triff uns!

Am 27. und 28. April 2024, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr, freuen wir uns darauf, Dich auf dem Gut Emkendorf zu begrüßen. Für nur 6 Euro pro Tag erwartet Dich ein Erlebnis der Extraklasse. Verbinde Deinen Besuch mit einem kleinen Ausflug und nutze die Chance, Küstenleine in Aktion zu erleben.

Wir können es kaum erwarten, Dich persönlich zu treffen und mit Dir eine fantastische Zeit auf der messe4dogs zu verbringen. Pack Deinen Vierbeiner ein und komm vorbei! 🐾🌊

Zutritt für Hunde nur mit gültiger Tollwutimpfung!Bitte bringe den Impfpass mit.

Weitere Infos bekommst du hier.

Osterurlaub

Liebe Kundin, lieber Kunde von Küstenleine,

die Osterzeit steht vor der Tür.

Daher möchten wir Dich informieren, dass unser Shop vom 25. März 2024 bis zum 05. April 2024 in den Osterurlaub geht. Während dieser Zeit werden wir eine Pause einlegen, um neue Kraft zu sammeln.

Bitte beachte, dass in unserem Urlaub keine Bestellungen bearbeitet werden. Wir sind ab dem 8. April 2024 wieder für Dich da und werden Deine Bestellungen dann mit frischer Energie bearbeiten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Treue zu Küstenleine.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostern.

Dein Team von Küstenleine

Liebe Kunden,
wir sind ab 22.12.2023 im Weihnachtsurlaub.
Bestellungen können wir erst wieder ab dem 08.01.2024 bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr.